CONTACT


Die Leidenschaft fürs Malen entdeckte ich im Jahre 2011 an einem regnerischen Samstag, als ich eine Beschäftigung suchte. Ich besorgte Farbe, Pinsel und Leinwand und begann zu malen. Unwissend und ohne Vorkenntnisse entstand mein erstes Kunstwerk.

Am Anfang waren es nur Pinselstriche, die ein abstraktes Bild zeichneten. Erst später begann ich fotorealistische Tierbilder zu malen. Mit jedem Bild lernte ich dazu und brachte meine Leidenschaft zur Perfektion.

Seit 2012 nimmt die Malerei einen stetig wachsenden Stellenwert in meinem Leben ein. Ausstellungen und Auftragsarbeiten dokumentieren einen tiefen künstlerischen Prozess. 

 

Solltest Du dich von meiner Kunst angesprochen fühlen melden Dich bei mir persönlich.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ueli Käser

Isenberg 1

8913 Ottenbach